Veranstaltungen/Vorträge/Kurse

VERANSTALTUNGEN / VORTRÄGE / KURSE

Liebes INJOY Mitglied, liebe INJOY Freunde

Nun sind auch wir von den Corona Maßnahmen betroffen. Wir entsprechen den behördlichen Anweisungen und müssen unser Studio ab morgen, 17. März, wie auch fast alle anderen öffentlichen Einrichtungen, für voraussichtlich 14 Tage schliessen.
Corona, das Thema Nr. 1, das uns alle beschäftigt und unser ganzes Leben und unseren Alltag plötzlich auf den Kopf stellt. Wir werden derweil natürlich nicht auf der faulen Haut liegen, sondern die Zeit nutzen um im und an unserem Unternehmen zu arbeiten.
Wir werden wegen der vorübergehend Schließung, eine faire Lösung für Dich finden und die Ausfallzeiten gutschreiben. Sei es mit Freimonaten oder Verzehrguthaben. Wir bitten Dich inständig darum, keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen. Eine Einstellung aller Zahlungseingänge verkraften wir nicht, weil wir unsere Gläubiger nach wie vor bedienen müssen und wir keine Stundung von Banken und Co. bekommen. Aktuell bietet man den Unternehmen nur neue Kredite an! Nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Meine Familie, Freunde, das Team und ich haben in all den Jahren alles aufgebaut, immer wieder investiert, gemalert und renoviert und das INJOY zu einem Platz gemacht, an dem Du an modernsten Geräten und immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand trainieren kannst und auf Menschen triffst, die zu Freunden geworden sind.

Alle Unternehmen und Geschäfte benötigen in dieser besonderen Situation auch ein besonderes Verhalten aller Mitmenschen. Als kleiner Betrieb und Dienstleister sind wir, wie auch viele andere Betriebe in diesen Zeiten auf loyale Kunden angewiesen. Schenke uns und allen anderen Betrieben, bei dem Du Kunde bist, weiter Dein Vertrauen und
Deine Loyalität… wir werden und wollen wieder für Dich da sein! Es geht nicht nur darum JETZT unsere Gesundheit zu schützen, sondern auch die Wirtschaftskraft in unserer
Region für die ZUKUNFT.
Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Wie Du sicher verstehen kannst, können wir im Moment keine konkreten Informationen über weitere Vorgehensweisen geben. In den nächsten Tagen sind wir telefonisch nur eingeschränkt erreichbar.

Damit Du auch weiterhin Deine Fitness und Gesundheit – und damit auch Dein Immunsystem – trainieren kannst, empfehlen wir INJOY@home. Dich erwartet eine Auswahl von über 1000 Online-Kursen mit Top-Instruktoren. Außerdem werden wir Dir
über unsere Facebook Fanpage regelmäßig Tipps zu Training, Ernährung und Entspannung geben. Melde Dich bei uns am besten per Email an info@injoy-hassfurt.de wenn Du Interesse hast. Evtl. können wir Dich vielleicht sogar mit Kleingeräten versorgen.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Dir!

Bleib oder werde gesund,
Marion Kraus und das ganze Team des INJOY Haßfurt

 

Leave a Comment