Kundenstimmen

 

Das sagen unsere Mitglieder …

Hier haben wir einige Kommentare unserer Mitglieder für Sie zusammengetragen. Übrigens: Es handelt sich hierbei um ECHTE MENSCHEN, mit ECHTEN MEINUNGEN aus unserem Studio!

Anna-Maria

Ich hatte seit 2 Jahren Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Durch das sehr gute Angebot hier im INJOY, wie Rehatraining im egym Zirkel, Kurse und sehr gute Beratung und Betreuung individuell auf meine Probleme im Rücken konnte ich wieder beweglicher werden und meine Schmerzen stark reduzieren. Bin tagsüber meist schmerzfrei und brauche keine Schmerzmittel mehr. Jetzt gehe ich wieder entspannt an den Tag heran. Vor allem durch das BALLance Training und das gesamte vielseitige Trainingsangebot konnten meine Beschwerden im Rücken gelöst werden.
Egal was ich trainiere, ich werde immer hervorragend fachlich beraten. Ich kann nur jedem raten, Vertrauen zum Training zu finden und dran zu bleiben. Gerne komme ich 2 x pro Woche hierher. Und zur Ernährung kann ich vegisan und Jentschura-Produkte nur empfehlen.

Norbert

Ich trainiere seit 7 Jahren im INJOY.
“Meine Fitness hat sich erheblich verbessert. 2012 sollte das Knie operiert werden, aber aufgrund eines gezielten Trainings und der Betreuung konnte die Beweglichkeit des Gelenkes wieder hergestellt werden (keine OP nötig). Meine Verspannungen im Rückenbereich konnten durch regelmäßiges Training deutlich minimiert werden. Nutze vor allem folgende Bereiche: Ballance zum Lösen verspannter Muskulatur, Flexx für die Beweglichkeit und den INJOY Trainingszirkel zum Muskelaufbau.”

 

 

 

Elena

“Mir wurde eine angeborene Fehlbildung beider Kniescheiben von Wiberg Typ II, tendierend zu Typ III diagnostiziert. Seit 5 Monaten hatte ich nun durchgehende Knieschmerzen in beiden Beinen, Autofahren war zeitweise nur unter Schmerzen möglich. Wochenlang habe ich aufgrund der Schmerzen unter Schlafmangel gelitten. Durch langes Sitzen im Alltag wurde das Problem noch zusätzlich erschwert.
Empfohlene Bandagen halfen mir nicht auf Dauer und sind teilweise auch absolut unpraktisch.
Alternativ zu der vom Arzt empfohlenen Therapie, bin ich erstmal ins INJOY und habe mit speziellen Training begonnen. Dadurch waren meine Schmerzen innerhalb einer Woche weg und mein Alltag war wieder erträglicher geworden.
Danke an das INJOY Team für die Unterstützung während des gesamten Trainings, um sicherzustellen, dass mein Knie wieder so funktioniert, wie es sollte”.

 

 

Judith

Nach längerer Krankheit habe ich mich auf Anraten meines Arztes dazu entschlossen wieder etwas für mein Wohlbefinden zu tun und habe diesen Entschluss nicht bereut. Ich trainiere hier im INJOY Haßfurt seit ca. 6 Monaten und meine körperliche Fitness hat sich schon sehr verbessert. Die Stockwerke zu meiner Wohnung kann ich wieder ohne Pause hochgehen und Spaziergänge mit meinem Hund sind wieder über einen längeren Zeitraum möglich. Auch sind meine Knieschmerzen viel weniger geworden und meine Blutdruck hat sich fast normalisiert. Außerdem habe ich 14 Kg Gewicht abgenommen und fühle mich wieder wohl in meiner Haut.

 

 

Hannelore

Hannelore: „Seit 8 Jahren bin ich Mitglied im INJOY Haßfurt. Wenn ich im eGym Zirkel trainiere fühle ich mich einfach wohler, keine Rückenschmerzen mehr, ich bin einfach gut drauf. Man hat ein gutes Gefühl, etwas für die Gesundheit und Fitness getan zu haben.“