Rundum betreut mit INJOY@home

Liebes INJOY Mitglied,

aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unser Studio vorübergehend schließen.

Damit du auch weiterhin deine Fitness und deine Gesundheit – und damit auch dein Immunsystem –  trainieren kannst, empfehlen wir dir INJOY@home. Damit kannst du bequem von Zuhause trainieren und hast eine Auswahl von über 1.000 Online-Kursen mit Top Instruktoren. 

Falls du noch nicht registriert bist, dann kannst du dich ganz einfach hier anmelden:

1. Geh einfach auf: https://www.injoy.de/onlinefitness und wähle unser Studio aus.

2. Du wirst dann automatisch auf die Registrierungsseite weitergeleitet.

3. Hier musst du dann das Formular ausfüllen und die Datenschutzbestimmungen akzeptieren. Klicke dann auf „Registrieren“.

4. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Dieser Schritt ist notwendig, um deine Identität zu überprüfen. Nach einem Klick auf den Link in der E-Mail ist der Vorgang für dich abgeschlossen.

5. Du erhältst dann schnellstmöglich von uns eine E-Mail, in der du deine Zugangsdaten für unser Online-Fitness-Portal festlegen kannst. Dann kann es direkt losgehen mit deinem INJOY@home Training. 

Wir wünschen dir viel Spaß bei deinen Trainingseinheiten und würden uns sehr freuen über dein Feedback oder sogar Fotos von dir beim Training.

Wir hoffen dass wir bald wieder für dich da sein dürfen und gemeinsam trainieren 🙂

Bleib gesund, bis bald!

Hier geht' zur REGISTRIERUNG Falls du schon registriert bist